Designpreis Ofenflamme 2023


Was gibt's Neues ?

„VON MEISTER ZU MEISTER“

 

Vom Gründer – Großvater, Harry Schatz zum Sohn Ulrich zum Enkel Stefan. Eine lückenlose Familien/Firmenchronik macht stolz und glücklich.

Es war schon sehr lange klar, dass Stefan die Firmenleitung übernimmt, wenn die Meisterausbildung abgeschlossen ist. Der erfolgreiche Abschluss als bester Meisterschüler seiner Klasse ist erreicht und die Übergabe notariell und steuerlich gut vorbereitet.

Nun ist die Übergabe zum 01.01.2022 erfolgt und der „Jüngste“ im Bunde ist nun Chef. Der „alte“ Chef wird seine Mitarbeit und seine Erfahrung einbringen, aber aus der 2. Reihe.
Top ausgebildet, mir seiner ruhigen Art, mit der digitalen Kompetenz der Generation Y, mit Leidenschaft, Spaß und der kompletten Familie als Team hinter sich, 
wird Stefan den Handwerksbetrieb – Schatz Ofenbau – in der Zukunft lenken.

 

 


29.09.2020

Wir gratulieren Stefan zur Bestandenen Meisterprüfung.


Seit 01.01.2018 arbeiten wir mit Palette CAD um Ihre Wünsche detailgetreu digital zu visualisieren

  • Funktionale und ästhetische Planung Ihres Ofens/Kamins
  • Öfen & Kamine detailgetreu visualisieren
  • Digitale Präsentation in verschiedenen Ansichten 
  • Visuelle Änderung von Materialien problemlos möglich

hier ein kleiner Einblick in unsere ersten Planungen:


Stefan Schatz beginnt seine Meisterschulung 2019



Ulrich Schatz erhält seinen silbernen Meisterbrief für 25-jährigen Tätigkeit als Kachelofen- und Luftheizungsbauer